Klingt so als sei sie nicht davon begeistert?georgk111 hat geschrieben:Aber immerhin hat sich meine 16 jährige Tochter mit dem Ampera schon abgefunden
Kinder und Narren sagen die Wahrheit
- agentsmith1612
- 500 kW - overdrive
- georgk111
- 500 kW - overdrive
Naja, das muß man relativieren: vorher fuhren wir in der Stadt mit dem winzigen elektrischen REVAi, der war Ihr viel zu klein, Überland mit einem Pajero, den hatte ich immerhin 10 Jahre und davor einen Landrover Discovery, d.h. Sie ist mit den "großen" Wägen aufgewachsen und hat mal gemeint, wenn Sie "groß" ist möchte Sie auch so einen großen Wagen. Wer den wohl finanziert?
Der Ampera liegt halt viel tiefer und ist eine gewisse Umstellung (Sie haut sich schon manchmal den Kopf an beim Einsteigen), aber ein paar Jahre habe ich ja noch um Sie umzustimmen, wenn sie mich um 02:00 anruft "kannst mich bei xxx abholen", dann gilt ohnehin "besser schlecht(?) gefahren als gut gelaufen"
Der Ampera liegt halt viel tiefer und ist eine gewisse Umstellung (Sie haut sich schon manchmal den Kopf an beim Einsteigen), aber ein paar Jahre habe ich ja noch um Sie umzustimmen, wenn sie mich um 02:00 anruft "kannst mich bei xxx abholen", dann gilt ohnehin "besser schlecht(?) gefahren als gut gelaufen"
|| I am from Austria ||