Seite 1 von 1

Grüße aus dem Emsland

Verfasst: 20. Jun 2026 07:47
von Henning123
Moin zusammen.
Mein Name ist Henning und ich komme aus der Schnapshauptstadt Haselünne.

Habe mir vor 10 Tagen günstig einen Chevrolet Volt von 2013 gekauft. Allerdings ist er nicht fahrbereit weil die beiden Antriebsmotoren sich aus dem System ausgeklinkt haben.
Da ein sehr guter Freund aber schon Erfahrung mit dem Ampera hat, selber 2 Stück davon fährt und das nötige Equipment für die Fehlersuche und Programmierung hat, habe ich mir das einfach mal angetan.
Mein Volt ist ein Import der die ersten 6 Jahre in den USA gelaufen ist, von daher unterscheidet er sich in ein paar Details in der Menuführung, aber vom Prinzip her trotzdem alles irgendwie identisch.

Re: Grüße aus dem Emsland

Verfasst: 21. Jun 2026 16:59
von steweka
Falls du was brauchst...hab ich gerade entdeckt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-223-5020

Re: Grüße aus dem Emsland

Verfasst: 22. Jun 2026 09:40
von Henning123
Den hab ich auch schon gesehen, danke. Bräuchte ein rechtes Rücklicht, aber das ist bei dem auch schon beschlagen.

Re: Grüße aus dem Emsland

Verfasst: 22. Jun 2026 11:50
von Andreas Ranftl
Die Schlachter in den Niederlanden liefern gutes Zeug,aber bei den Leuchten erst ab 400€,da hilft alles nix.