Schon einmal VIIIELEN DANK für den Kurzbericht!!! Na das klingt doch alles in allem sehr gut! Das wäre also auch etwas für meine bessere Hälfte...
Eine kleine Frage hätt' ich da noch... Bist Du einer der "100 Glücklichen"?
Das ist bei den Toyota Modellen genauso, weshalb ich mich dann gegen einen entschieden habe.Bei den aktuellen Temperaturen hat der Mitsubishi die "Angewohnheit", dass er nach dem Start gleich mal den Motor anwirft, um rasch eine gewisse Temperatur in die Fahrgastzelle zu bringen und sein System "vorzuwärmen".
Ich wäre einer der 100 glücklichen, aber da ich ja vom Ampera her schon die Ladestation in der Garage habe, musste ich das Angebot nicht benutzen. Der Outlander benötigt ja genau den selben Stecker wie der Ampera und daher kann ich die fest installierte Ladestation entsprechend verwenden.AmpiD(r)iver hat geschrieben:Hoi Dieter!
Schon einmal VIIIELEN DANK für den Kurzbericht!!! Na das klingt doch alles in allem sehr gut! Das wäre also auch etwas für meine bessere Hälfte...
Eine kleine Frage hätt' ich da noch... Bist Du einer der "100 Glücklichen"?![]()
Habe auch die abnehmbare Anhängerkupplung dran. Anhängelast ist 1'500kg gebremst, 750kg ungebremst und 75kg Stützlast. Dachlast beträgt 80kg.ganderpe hat geschrieben:Besten Dank für Deinen Bericht!
Bei mir bekommt er noch eine Anhängerkupplung, hab mir auch schon mal ungefär ausgerechnet, was da bei einer langen Steigung abgehen würde mit ca. 3500 kg Gewicht (Outlander und Wohnwagen) wenn mit 80 km/h
"nur" die Elektromotoren (mit je 25 kW Nennleistung, über längere Zeit) arbeiten (bei dieser Geschwindigkeit arbeitet der Brenner ja nur als Generator).
Aber ich denke das geht gut!
Viel Spass bei ausprobieren!
Peter
Das modifizierte Ampera-Ladekabel mit den Stufen 6A - 16A von Tachy funktioniert auch mit dem Outlander PHEV. Die Anschlüsse sind identisch und er lädt auch schön brav. Dito für meine Wallbox zu hause. Auch da kann ich mit der "alten" Ampera-Infrastruktur ohne Änderung den Outlander laden.cameri hat geschrieben:Das mitgelieferte Ladekabel bringt nur 8A. Dies ist etwa gleich viel wie beim Ampera auf der unteren Stufe.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast