Bitte entschuldigt... SO war das nicht gemeint... Ich sprach davon dass ein Verkäufer z.Bsp. immer sein eigenes Produkt in den Himmel loben wird wobei andere niemals die Leistungen des Eigenen erreichen werden (meine Erfahrungen mit PV-Modulherstellern, Herstellern von Küchen, Haushalts und Gastrogeräten, Automobilherstellern, Hersteller von PC Zubehör und Softwareherstellern, Uhrenherstellern usw...) Das ist ja von mir nicht böse oder abschätzend gemeint sondern es spiegelt nur die Tatsache der Zeit wieder...

Wieso fühlt ihr euch denn gleich persönlich angegriffen? Vertragt ihr keine Ansicht/Erfarungen von jemandem der beruflich sowie privat in seinem Leben schon diverse Erfahrungen mit Verkäufern unterschiedlichster Sparten gemacht hat?
Das finde ich mal eine richtige Frechheit, Verkäufer Lügen das Blau vom Himmel! ...und alle Deutschen sind dumm... Was sind das denn für Aussagen?!
...und mit welchem Satz habe ich denn behauptet alle Deutschen sind Dumm???
Also dass man hier gleich so angefahren wird finde ich nu' aber nicht sehr toll...
Ich entschuldige mich hiermit in aller Öffentlichkeit für meine kritischen Aussagen welche von einem anderen Blickwinkel heraus entstehen und nicht dem "Mainstreamgedanke" entsprechen! Auch dafür dass ich eben NICHT alles glaube und auch zu Hinterfragen wage... selbst wenn es Ansichten sind die seit hundert Jahren als "Wissenschaft" gelten! Die Erde ist ja bekanntlich eine Scheibe...

Tut mir ECHT Leid.
Make PEACE NOT WAR!
Ps: Das mit dem "im Allgemeinen" war von mir SO gemeint: Ich wollte eben NICHT alle gleich Vorverurteilen, sondern damit sagen dass es MEINE Erfahrungen sind und mir persönlich bislang noch keine Verkäufer begegnete der anders war... SOOORY nochmals!!!
Aber nu' Back to Topic!

Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!" 
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"