e-marc, mit Ampera, aus Wien(Umgebung)

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
e-marc
16 kWh - fährt
e-marc, mit Ampera, aus Wien(Umgebung)

Beitrag von e-marc »

Ein Hallo aus Österreich!

seit Anfang April bin ich stolzer Ampera-Fahrer (aussen rot, innen Titangrau, grosse Ausstattung).
Auf der Suche nach anderen Interessierten bin ich auf dieses Forum hier gestossen, freue mich auf Erfahrungs- und Informationsaustausch mit Euch.

Beruflich bin ich im Vertreib von Industriegütern im Bereich Elektrotechnik tätig, privat interessiere ich mich für alles was mit Strom zu tun hat und für jede Menge Dinge mehr.
40 Jahre alt war ich auch schon, würde mich als teilweise gesetzter Mid-Ager bezeichnen ;-)

Viele Grüße

e-marc
Kraftstrom
111 kW - voll elektrisch
Re: e-marc, mit Ampera, aus Wien(Umgebung)

Beitrag von Kraftstrom »

Hallo e.marc, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Ich habe hier viele nützliche und interessante Sachen gefunden. Und natürlich viel geteilte Begeisterung für dieses geile Auto.
Ampera Modelljahr 2012 (ePionier lithiumweiß)
Citroen e-Berlingo (Vanderer.de Umbau zum Campervan)
Nova Motors Elektroroller eGrace (2,7kW)
11 kwp Solaranlage bzw. Ökostrom
seit 2009 Zentralheizung auf Wärmepumpe umgestellt im Altbau mit grünem Wärmepumpenstrom
micky4
500 kW - overdrive

Beitrag von micky4 »

Hallo e-marc !
Willkommen, ich bin auch erst seit kurzem hier, aber Vorsicht (!), dieses Forum hat Suchtpotential, viele Infos und viele nette Amperisten !
Kann es sein, dass ich dich am 4.April im 19.Bezirk gesehen habe ? Da ist mir nämlich ein "roter" entgegengekommen ... ich habe auch gewunken ... ;-)
LG
Michael
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Klaus

Beitrag von Klaus »

e-marc hat geschrieben:Ein Hallo aus Österreich!

seit Anfang April bin ich stolzer Ampera-Fahrer (aussen rot, innen Titangrau, grosse Ausstattung).

Viele Grüße

e-marc
Hallo e-marc,

noch einer aus Ösiland ... damit willkommen bei uns Amperaindividualisten.
Unser Admin Tachy wird bald alle Funktionen für dich im Forum freigeben.

Magst du uns noch was über deinen Ampera berichten, wann und wo bestellt und wann geliefert ?
Rein interessehalber für unsere Liste.

Auch haben wir ein Ampera-Forentreffen am 04.-05.05.2012 bei juwi in Wörrstadt und in Bingen am Rhein organisiert, zu dem wir dich gerne einladen. Interesse ?

Viel Spaß bei uns und wir freuen uns schon auf weitere Berichte von dir.

Grüsse
Klaus K.
e-marc
16 kWh - fährt

Beitrag von e-marc »

micky4 hat geschrieben:Hallo e-marc !
Willkommen, ich bin auch erst seit kurzem hier, aber Vorsicht (!), dieses Forum hat Suchtpotential, viele Infos und viele nette Amperisten !
Kann es sein, dass ich dich am 4.April im 19.Bezirk gesehen habe ? Da ist mir nämlich ein "roter" entgegengekommen ... ich habe auch gewunken ... ;-)
LG
Michael
Hallo Michael,

...das war ein anderer, ich haben meinen erst seit dem 6.April ;-)

Aber vielleicht sehen wir uns ja demnächst, bin manchmal im 19ten unterwegs.

VG, e-marc
e-marc
16 kWh - fährt

Beitrag von e-marc »

Klaus hat geschrieben: noch einer aus Ösiland ... damit willkommen bei uns Amperaindividualisten.
Danke!
Klaus hat geschrieben: Magst du uns noch was über deinen Ampera berichten, wann und wo bestellt und wann geliefert ?
Rein interessehalber für unsere Liste.
Bestellt wurde der Wagen im Herbst 2011, geliefert am 6. April (über das e-Pionier Programm) durch Opel Wesely/St.Pölten.
Sonst wie bereits beschrieben: rot/titangrau/grosses Infotainment-Paket
Klaus hat geschrieben: Auch haben wir ein Ampera-Forentreffen am 04.-05.05.2012 bei juwi in Wörrstadt und in Bingen am Rhein organisiert, zu dem wir dich gerne einladen. Interesse ?
Das wird sich leider nicht ausgehen...

Aber Ihr macht das ja sicher wieder!

VG, e-marc
Antworten