Soll ich, oder soll ich nicht?
-
Mike
- 2,2 kW - wird noch geladen
Hallo, mein Name ist Mike.
Ich bin selbständiger Gebäudeenergieberater und suche ein neues Geschäftsauto, was ich auch privat mit meiner Familie und meinem Hund nutzen kann.
Der Ampera würde super passen (Reichweite, Größe, Technologie, usw.) und ich traue mich fast nicht eine Probefahrt zu machen, dann hätte es mich bestimmt völlig erwischt.
Ich freue mich darauf mich hier im Forum noch tiefer einzulesen.
Mal schauen, wie lange es noch dauert bis ich meinen Ampera bestelle...
Ich bin selbständiger Gebäudeenergieberater und suche ein neues Geschäftsauto, was ich auch privat mit meiner Familie und meinem Hund nutzen kann.
Der Ampera würde super passen (Reichweite, Größe, Technologie, usw.) und ich traue mich fast nicht eine Probefahrt zu machen, dann hätte es mich bestimmt völlig erwischt.
Ich freue mich darauf mich hier im Forum noch tiefer einzulesen.
Mal schauen, wie lange es noch dauert bis ich meinen Ampera bestelle...
-
mikeljo
- 111 kW - voll elektrisch
mach bloß keine Probefahrt. Die führt unweigerlich zur Unterschrift! :-)
Keine Chance dem zu entkommen. Es gibt NUR ein einziges Mittel gegen den Volt/Ampera: das heißt Tesla.
Mal sehn wie lange du widerstehen kannst.
Bye
mikeljo
Keine Chance dem zu entkommen. Es gibt NUR ein einziges Mittel gegen den Volt/Ampera: das heißt Tesla.
Mal sehn wie lange du widerstehen kannst.
Bye
mikeljo
-
Kratus
- 500 kW - overdrive
Hallo Mike, und hertzlich willkommen im Forum!
Unser admin wird dich sicher bald freischalten.
Unser admin wird dich sicher bald freischalten.
Das kann ich nur bestätigen!Mike hat geschrieben: ich traue mich fast nicht eine Probefahrt zu machen, dann hätte es mich bestimmt völlig erwischt.
Kratus.
Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
- Baumisch
schön gesagt :)mikeljo hat geschrieben:Es gibt NUR ein einziges Mittel gegen den Volt/Ampera: das heißt Tesla.
Gibt es eigentlich jemanden in diesem Forum der nicht viel lieber im Tesla sitzen würde aber es finanziell nicht passt? Also ich gehöre auch zu den TeslaTräumern :D
2013 Opel Ampera 111 KW - 16/10 kwH - 160km/h - 106.500km
-
Hybrid_man
Dito - insbesondere Model S Performance.
Gruß
Hybrid_man
Gruß
Hybrid_man
-
Hybrid_man
um beim Thema zu bleiben - Mike, Du sollst !!!
-
Tachy
- 500 kW - overdrive
nicht nur finanziell, sondern auch zeitlich. Ich glaube nicht, dass jemand der jetzt neu einen Tesla S bestellt, vor 2014 da drin sitzen wird ;)Baumisch hat geschrieben:schön gesagt :)mikeljo hat geschrieben:Es gibt NUR ein einziges Mittel gegen den Volt/Ampera: das heißt Tesla.
Gibt es eigentlich jemanden in diesem Forum der nicht viel lieber im Tesla sitzen würde aber es finanziell nicht passt? Also ich gehöre auch zu den TeslaTräumern :D
Dann doch lieber jetzt elektrisch fahren, wenigstens fast wie im Tesla, der Ampera steht bei den Fahrleistungen ganz klar an guter zweiter Stelle momentan.
-
EcoCarer
Mike, just do it! - Habe gestern zusammen mit meiner Tochter meine Frau nebst frisch geschlüpfter zweiter Tochter von der Entbindungsstation abgeholt. - Natürlich im Ampera. Und siehe da, es funktioniert. Auch mit Taschen, Blumensträußen etc: Kindersitz auf dem Beifahrersitz, MaxiCosi hinter mir und meine Frau hinten rechts.
Der Ampera ist in der Tat das zweitbeste Auto der Welt! Das erstbeste wurde ja bereits weiter oben erwähnt...
Falls Du jetzt eine Probefahrt fürchtest: Du kannst das eine wie das andere Auto ruhig auch ungefahren und ungesehen bestellen. Das haben viele hier im Forum so gemacht (Und bei einigen hat dieses "Bestelltraining" beim Ampera schon zur weiteren unfassbaren Fahrzeugreservierungen geführt). - So just do it!
Der Ampera ist in der Tat das zweitbeste Auto der Welt! Das erstbeste wurde ja bereits weiter oben erwähnt...
Falls Du jetzt eine Probefahrt fürchtest: Du kannst das eine wie das andere Auto ruhig auch ungefahren und ungesehen bestellen. Das haben viele hier im Forum so gemacht (Und bei einigen hat dieses "Bestelltraining" beim Ampera schon zur weiteren unfassbaren Fahrzeugreservierungen geführt). - So just do it!
-
Jürgen
Willkommen Mike!Mike hat geschrieben:Hallo, mein Name ist Mike.
...Der Ampera würde super passen (Reichweite, Größe, Technologie, usw.) und ich traue mich fast nicht eine Probefahrt zu machen, dann hätte es mich bestimmt völlig erwischt.
...Mal schauen, wie lange es noch dauert bis ich meinen Ampera bestelle...
Nach meiner Probefahrt, sagte ich meinem FOH: Ok, ich kaufe den Ampera, und er musste grinsen, -denn ich hatte meinen Ampera schon vor Monaten bestellt... :-)
...Wenn alle Vorbedingungen stimmen, dann kann die Frage eigentlich nicht lauten OB, sondern nur WANN...
...Ich bin mir sicher: ich kaufe mir nie wieder einen Verbrenner...!
Gruß, Jürgen.
Jürgen.
Mein Auto fährt ohne Atomstrom...
Mein Auto fährt ohne Atomstrom...
- Baumisch
Schön gesagt - das unterschreibe ich auch ... ;)Jürgen hat geschrieben:Mike hat geschrieben: ...Ich bin mir sicher: ich kaufe mir nie wieder einen Verbrenner...!
Gruß, Jürgen.
2013 Opel Ampera 111 KW - 16/10 kwH - 160km/h - 106.500km