Soll ich, oder soll ich nicht?
- Chris
- 500 kW - overdrive
Mensch, Roland, du Glücklicher :D
Ich warte auf den Tag wo ich das Model S auch mal live und in Farbe erleben kann...
Ich warte auf den Tag wo ich das Model S auch mal live und in Farbe erleben kann...
Gruß vom Niederrhein, Chris
-
EcoCarer
- 111 kW - voll elektrisch
Habe einen Link gefunden. Stand auch schon im Teslaforum. Whity mit Kumpel und Tesla-Helene auf der Testrunde im S in Düsseldorf.
http://vimeo.com/m/53193169
Geil, geil, geil, geil, g... etc.
- Chris
- 500 kW - overdrive
Hab mir das Video doch sofort angesehen, als es in der Wmobil100 Facebook-Gruppe gepostet wurde ;)
-
EcoCarer
Chis, sag' Deinem Bruder doch einfach, dass er die Hochzeit auf das späte dritte Quartal 2013 verschieben muss. Dann findest Du bestimmt einen S als Hochzeitskutsche. :-))))
- Chris
- 500 kW - overdrive
:D ja klar das müsste er eigentlich machen, dann ist es auch etwas wärmer^^
Aber wirklich Einfluss habe ich darauf nicht.
Die Rahmenbedingungen hat mein Bruder festgelegt, ich versuche nun als Trauzeuge diesen Rahmen so gut wie möglich zu füllen ;)
Aber wirklich Einfluss habe ich darauf nicht.
Die Rahmenbedingungen hat mein Bruder festgelegt, ich versuche nun als Trauzeuge diesen Rahmen so gut wie möglich zu füllen ;)
-
EcoDrive
- 500 kW - overdrive
EcoCarer hat geschrieben:Habe einen Link gefunden. Stand auch schon im Teslaforum. Whity mit Kumpel und Tesla-Helene auf der Testrunde im S in Düsseldorf.
Hallo Roland
Schade dass man die Beschleunigung nur hört und hier vor dem PC nicht spürt. :-))
Danke für die Fotos (hab sie schon im Tesla-Forum bestaunt)
Grüsse
EcoDrive
Peter
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
-
Luckyjogi
- 16 kWh - fährt
Wow, da können sich die Münchner Tesla-Verkäufer mal 'ne Scheibe abschneiden: wir wurden von leicht schnöseligen Typen darauf hingewiesen, dass man nur "kucken und reinsitzen" kann. Nix mit geiler speedtour und einem Hasi auf Beifahrersitz. Der Münchner Model S war übrigens rot und ist -genau- schon wieder weg.
Aber auch wir Ampera/Volt Fahrer können Gutes tun: Neulich am OBI Parkplatz. Ein unbekannter Mensch springt auf mich zu, ob ich Angehöriger der US Streitkräfte bin, weil es so einen Volt doch nur in den USA gibt. Er habe schon so viel von dem Auto gelesen und auch Amperas seien ja noch so selten, was für ein tolles Auto ... Wer so begeistert ist, bekommt eine Probefahrt spendiert. Genau wie der Polizist, der meine Frau wegen des Volts unbedingt kontrollieren musste ;-)
Grüße LJ
Aber auch wir Ampera/Volt Fahrer können Gutes tun: Neulich am OBI Parkplatz. Ein unbekannter Mensch springt auf mich zu, ob ich Angehöriger der US Streitkräfte bin, weil es so einen Volt doch nur in den USA gibt. Er habe schon so viel von dem Auto gelesen und auch Amperas seien ja noch so selten, was für ein tolles Auto ... Wer so begeistert ist, bekommt eine Probefahrt spendiert. Genau wie der Polizist, der meine Frau wegen des Volts unbedingt kontrollieren musste ;-)
Grüße LJ
-
EcoCarer
Jepp Luckyjogi, so ist es. Habe auch schon nach einer Fahrzeugkontrolle intensiv Polizistenfragen beantwortet. Das passiert Dir mit herkömmlichen Autos nicht. - Mit dem Ampera hat man bei den Blauen auch wirklich gute Chancen auf Gnade vor Recht... ;-)
-
caffeine
- 500 kW - overdrive
Vor allem, weil wir Elektrofahrer ja so liebe, ruhige Autofahrer sind :-)EcoCarer hat geschrieben:Mit dem Ampera hat man bei den Blauen auch wirklich gute Chancen auf Gnade vor Recht... ;-)
Viele Grüße
Stefan
Stefan
-
huschelmonk
- 500 kW - overdrive
Von so "Einem" würde ich mich ja gern mal kontrollieren lassen, oder der Aufforderung "Bitte Folgen" folgen.

Hunfried

Hunfried