Soll ich, oder soll ich nicht?

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Chris
500 kW - overdrive
Re: AW: Soll ich, oder soll ich nicht?

Beitrag von Chris »

Wenn ich als Polizist im Polizei-Ampera unterwegs wäre würde ich einen anderen Ampera zur Allgemeinen Verkehrskontrolle anhalten nur um einem "Artgenossen" Guten Tag zu sagen :-D
Gruß vom Niederrhein, Chris
relax-it.ch
16 kWh - fährt
Re: Soll ich, oder soll ich nicht?

Beitrag von relax-it.ch »

lieber mike. ja, du sollst...... ;-)
Tom@NeotronGmbH
60 kW - range-extended

Beitrag von Tom@NeotronGmbH »

Baumisch hat geschrieben: Gibt es eigentlich jemanden in diesem Forum der nicht viel lieber im Tesla sitzen würde aber es finanziell nicht passt? Also ich gehöre auch zu den TeslaTräumern :D
Ja, mich :!: Ich habe den Tesla gefahren und war bitter entäuscht von der Verarbeitung, sicher sieht man nur weniges, aber die erste haptische Wahrnehmung ist alles andere als man das von einem Auto in dieser Preisliega erwarten würde. Der Aufbau auf dem Tunnel lässt sich ohne großen Kraftaufwand mit dem Unterschenkel zu Seite drücken und sieht gebastelt aus. Der Verkäufer rief dann 130K auf, und murmelte was von letzter Gelegenheit. Leider habe ich meine Email hinterlassen, so dass ich noch weitere 6 Monate mit letzten Gelegenheiten penetriert wurde.
Wenn ich so viel Geld für ein Auto ausgeben würde, würde ich es lieber in Zuffenhausen auf den Tresen legen.
Den Telsa hätte ich nicht mal bei gleichem Preis genommen.
30Tkm mit 154Liter Benzin auch wenn der Winter etwas Benzin gekostet noch ganz OK.
Tom@NeotronGmbH
60 kW - range-extended

Beitrag von Tom@NeotronGmbH »

Mike hat geschrieben:Hallo, mein Name ist Mike.
Ich bin selbständiger Gebäudeenergieberater und suche ein neues Geschäftsauto, was ich auch privat mit meiner Familie und meinem Hund nutzen kann.
Der Ampera würde super passen (Reichweite, Größe, Technologie, usw.) und ich traue mich fast nicht eine Probefahrt zu machen, dann hätte es mich bestimmt völlig erwischt.

Ich freue mich darauf mich hier im Forum noch tiefer einzulesen.
Mal schauen, wie lange es noch dauert bis ich meinen Ampera bestelle...
Ich befürchte das könnte gar nicht die Große Liebe werden, wenn 2 große Erwachsene vorn sitzen ist hinten nicht mehr allzu viel Platz. Und soll ja noch ein Hund mit ins Auto.
Mein Tip: Mit der ganzen Familie zu Probefahrt!
30Tkm mit 154Liter Benzin auch wenn der Winter etwas Benzin gekostet noch ganz OK.
Antworten