Vorstellung

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
EV70
60 kW - range-extended
Re: Vorstellung

Beitrag von EV70 »

Willkommen im Forum 8-)
beste Grüße, Werner (Nähe SLS)

elektrisch fahren ist der Hammer, Volt und Ampera fahren noch besser!
AmpiD(r)iver
500 kW - overdrive

Beitrag von AmpiD(r)iver »

@Weisser Volt: Ohjeee... Du Armer. Ja das ist schon ein trauriger Zustand... Toitoitoi dass es doch noch klappt mit der Steckdosensuche!
Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!" ;)
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
m.hueske
16 kWh - fährt

Beitrag von m.hueske »

Ich glaube, das ist manchmal auch in großen Firmen schwieriger so etwas zu bekommen, als bei etwas kleineren (<100 Mitarbeitern). Man kennt sich einfach gegenseitig besser...
Ich werde es bei uns auf jeden Fall versuchen, sobald ich meinen Ampera hab. Vielleicht kommen dann ja auch andere Kollegen auf die Idee elektrisch zu fahren.
Wünsche dir aber auf jeden Fall noch viel Glück bzw. Erfolg den "richtigen" Ansprechpartner zu finden und zu überzeugen.
cc879
111 kW - voll elektrisch
Re: AW: Vorstellung

Beitrag von cc879 »

Ich muss auch noch mal den richtigen Ansprechpartner recherchieren...wir haben momentan wohl jenseits von 170.000 Mitarbeitern und 3.000 am Standort.
Wahrscheinlich läuft das am besten über einen Verbesserungsvorschlag, da löst man dann einen Mechanismus aus und es muss sich Jemand damit beschäftigen ;-)

Aufhänger kann sein, dass wir ja ein fortschrittliches Unternehmen sind und auch viele Aktivitäten in der E-Mobilität haben.
Renault Zoe Intens & Corsa C 1.0
EV70
60 kW - range-extended
Re: AW: Vorstellung

Beitrag von EV70 »

cc879 hat geschrieben:
Aufhänger kann sein, dass wir ja ein fortschrittliches Unternehmen sind und auch viele Aktivitäten in der E-Mobilität haben.
Finde ich sehr gut, das werde ich bei meinem Unternehmen(Autozulieferer) auch probieren.
beste Grüße, Werner (Nähe SLS)

elektrisch fahren ist der Hammer, Volt und Ampera fahren noch besser!
Antworten