So nun möchte ich mich für alle mal vorstellen.
Ich komme aus Thüringen und meine Familie fährt nun auch seit einer Woche Ampera.
Ist ein Vorführwagen meines Arbeitgebers mit EZ. 11/2011 epionier in weiß.
Mich interessiert der Ampera schon als er noch Prototyp war und verfolge die Entwicklung von Anfang an.
Da ich nun schon seit ca.23 Jahren in einer Opelwerkstatt arbeite gab es da auch schon sehr früh Infos zum Ampera.
Jetzt nachdem die Gebrauchtwagenpreise "erträglich" geworden sind habe ich zugeschlagen.
Da mir die komplette Historie meines jetzigen Ampera bekannt ist hatte ich keine bedenken den zu kaufen.
Ich bin Technisch sehr interessiert deswegen habe ich gleich mal sämtliche Steuergeräte geupdatet das ich gleich mit der neuesten Software ins neue Autozeitalter starten kann.
Eine längere Strecke (1500 km) haben wir auch schon getestet und die Familie war begeistert.
Grüße an alle Ampera und Volt Fans
Sven
Der Neue aus Thüringen
-
waburator
- 16 kWh - fährt
- 500 kW - overdrive
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Sven!
Du bist ein wertvoller Neuzugang in diesem Kreis, fachlich absolut an der Quelle!
Einen Riesen Vorteil hast Du mir gegenüber: Du hast den vollen Überblick über den Ampera, den kauftest.
Daher habe ich mich für ein Bestellfahrzeug entschieden (aber der wird auch bis zum bitteren Ende gefahren).
Viel Spaß mit Deinem Ampera ( Hab mir auch nen lithiumweissen bestellt) und auf interessanten Meinungsaustausch!!
Du bist ein wertvoller Neuzugang in diesem Kreis, fachlich absolut an der Quelle!
Einen Riesen Vorteil hast Du mir gegenüber: Du hast den vollen Überblick über den Ampera, den kauftest.
Daher habe ich mich für ein Bestellfahrzeug entschieden (aber der wird auch bis zum bitteren Ende gefahren).
Viel Spaß mit Deinem Ampera ( Hab mir auch nen lithiumweissen bestellt) und auf interessanten Meinungsaustausch!!
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19