Plötzlich Werkseinstellung ?

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Antworten
S-Man
60 kW - range-extended
Plötzlich Werkseinstellung ?

Beitrag von S-Man »

Vorgestern morgen als ich meinen Ampi zwecks Einbau des DAB+ zum FOH fahren wollte , stellte ich fest,
das plötzlich die Sprache der Displays in Englisch war, meine Radiofavoriten waren weg, die Einstellungen bezügl. Türverriegelung etc. waren auch geändert :o . Hab ich vorher so noch nie gehabt. Ich habe dann am Morgen bis auf meine Favoriten versucht meine Einstellungen wieder vorzunehmen. Da ich aber zur Arbeit musste wollte ich die Senderfavoriten Abends wieder einstellen. Als ich dann meinen Ampi vom FOH abholte (DAB+) waren die Favoriten wieder da :?:
Schonmal jemand so etwas gehabt? Ist das ein Bug ( hab ich hier im Forum bezügl. Senderfavoriten schonmal gelesen).
Wenn Du keinen Ampera hast....hast Du keinen Ampera !
Kratus
500 kW - overdrive
Re: Re : Plötzlich Werkseinstellung ?

Beitrag von Kratus »

Hast du vielleicht versehentlich den anderen Autoschlüssel verwendet?
Kratus.

Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
S-Man
60 kW - range-extended
Re: Plötzlich Werkseinstellung ?

Beitrag von S-Man »

Hallo Kratus, ja jetzt wo Du es sagst. Ich habe morgens da ich zum FOH wollte mit dem zweiten Schlüssel aufgesperrt, hätte aber nie gedacht ,das die persönlichen Einstellungen die man vornimmt vom Schlüssel abhängen könnten .Wäre dann aber die Erklärung .
Danke ,werde das nochmal testen .
Wenn Du keinen Ampera hast....hast Du keinen Ampera !
Antworten