Überzeugt und neu aus Berlin
-
Firlomat
- 2,2 kW - wird noch geladen
Hallo zusammen, schön das es so ein Forum gibt. Habe gemerkt, dass Ampera-Fahrer (und andere vergleichbare Modelle anderer, natürlich nicht so toller Hersteller, da im positivien Sinne Speziell sind). Ich habe mit 38 vor 3 Jahren sehr spät gemacht und mir 2012 den Ampera zugelegt. Ich kann also von mir behaupten nie selbst je einen reinen Benziner/Diesel gefahren zu haben : ). Als Großstädter mit Kindern kann man das ja auch ohne Messtechnik spüren, dass man da selbst anfangen muss, und bei mir war die Gelegenheit einfach Ausredenabweisend. So, hoffe auf einen spannenden Austausch! LG, der Dieter, Nachname Firl (der Spitzname hier stammt von meiner Frau, weil ich immer so gleichmäßig und stoisch-ruhig fahre; )
-
micky4
- 500 kW - overdrive
... sehr spät den Führerschein gemacht ... ?
Gratuliere zur Entscheidung, Willkommen !
Gratuliere zur Entscheidung, Willkommen !
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
myampera.wordpress.com
- VoltIhrAmpera?
- 500 kW - overdrive
Willkommen Dieter,
Ich bekomme langsam das Gefühl, dass der Volt/ampera in der Breite ankommt, jeden Tag melden sich Interessenten oder neue Besitzer. Das freut mich für dieses geniale Konzept....da wurde wohl eng werden beim nächsten foren-treffen:-)
Gruss Chris
Ich bekomme langsam das Gefühl, dass der Volt/ampera in der Breite ankommt, jeden Tag melden sich Interessenten oder neue Besitzer. Das freut mich für dieses geniale Konzept....da wurde wohl eng werden beim nächsten foren-treffen:-)
Gruss Chris
Glücklicher Volt-Pilot seit Februar 2013
Modell 2012
Modell 2012
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
Hallo Dieter,
willkommen Du bist schon der 2te Berliner... mindestens
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
- georgk111
- 500 kW - overdrive
- 500 kW - overdrive
Das liegt bestimmt auch daran, das dieser jetzt günstig als gebrauchter zu haben ist.VoltIhrAmpera? hat geschrieben:Willkommen Dieter,
Gruss Chris
Oder Torschlusspanik, da keine mehr aus USA nachkommen warden.
Nicht mal fliegen ist schöner.-
Firlomat
- 2,2 kW - wird noch geladen
Ein kleiner Anfall von Ironie, und das nach meinem ersten Post^^ Das Berliner Forentreffen findet wohl dann in einer Sitznische in der SBahn statt mangels Parkplatzressourcenhe2lmuth hat geschrieben:Hallo Dieter,
@micky4: Sehr spät, joah mein Sohn (15) wird da schneller sein, auch wenn er den viel weniger dringend braucht hier, als ich damals...