Und wieder ein neuer, naja fast....
-
Nachbars Lumpi
- 500 kW - overdrive
Ja genau wegen Zero Emission. Das machen doch fast alle von denen. 
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
-
Michel-2014
- 500 kW - overdrive
Oje, Du benutzt "ihr" Kürzel und stellst Deinen "chnarchlader an "ihre" Schnellladesäule
Ist nur Spaß ....
Eigentlich sind wir doch Kumpels (kenne auch nur nette Zoé Fahrer ;- )
Und bei unter 19.000 eAutos bundesweit ...
Ist nur Spaß ....
Eigentlich sind wir doch Kumpels (kenne auch nur nette Zoé Fahrer ;- )
Und bei unter 19.000 eAutos bundesweit ...
Kleiner Stromer 
-
Nachbars Lumpi
- 500 kW - overdrive
Ja die meisten sind wohl in Ordnung, aber die paar Ausnahmen bestimmen wie so häufig die allgemeine Wahrnehmung.
-
Nachbars Lumpi
- 500 kW - overdrive
Habe gerade alle Lampen im Innenraum gegen LED ausgetauscht.
Kann ich nur empfehlen, da man endlich was sieht und die Beifahrerinnen auch endlich den Schminkspiegel benutzen können.
Kann ich nur empfehlen, da man endlich was sieht und die Beifahrerinnen auch endlich den Schminkspiegel benutzen können.
-
Halbstromer
- 111 kW - voll elektrisch
Der Lumpi! Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon kauft er sich endlich den Ampi!
Gratuliere dir zum besten Fahrzeug der Welt und endlich willkommen im Club!!!
Gratuliere dir zum besten Fahrzeug der Welt und endlich willkommen im Club!!!
mainhattan hat geschrieben:Amperafahrer sind einfach geil
-
Nachbars Lumpi
- 500 kW - overdrive
Danke danke!
Ja ich bin auch fuer Ueberraschungen gut.
Wie du vielleicht gelsen hast bin ich der mit dem schwarzen Ampi im MTK (MTK-ZE, die Nummer verrate ich noch nicht. Die muesst ihr schon rausfinden indem ich in den Sichtungen auftauche
).
Ich gehe oefter in Eschborn zum Denn's sowie zum Fressnapf, DM, Rewe in der Elly-Beinhorn Strasse.
Da ist doch dein Laderevier, oder? Wenn ja koennte man sich ueber den Weg fahren. Ansonsten parke ich oft an der Buergermeistersaeule in Sulzbach.
Ich setze dich dann auch in die Sichtungen rein.
Da faellt mir ein dass ich mainhatten laenger nicht rumfahren sehen habe. Sonst habe ich ihn mindestens einmal woechentlich bei mir 100m entfernt vom Balkon aus vorbei fahren sehen.
Ja ich bin auch fuer Ueberraschungen gut.
Wie du vielleicht gelsen hast bin ich der mit dem schwarzen Ampi im MTK (MTK-ZE, die Nummer verrate ich noch nicht. Die muesst ihr schon rausfinden indem ich in den Sichtungen auftauche
Ich gehe oefter in Eschborn zum Denn's sowie zum Fressnapf, DM, Rewe in der Elly-Beinhorn Strasse.
Da ist doch dein Laderevier, oder? Wenn ja koennte man sich ueber den Weg fahren. Ansonsten parke ich oft an der Buergermeistersaeule in Sulzbach.
Ich setze dich dann auch in die Sichtungen rein.
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Fahr doch mal zum real, Samstags so zwischen 8:00 und 08:30.... Da könntest Du einen Deiner Miteigentümer antreffen und ihm mal kräftig die Leviten lesen zwecks Stromanschluss in Eurer TGNachbars Lumpi hat geschrieben: Ich gehe oefter in Eschborn zum Denn's sowie zum Fressnapf, DM, Rewe in der Elly-Beinhorn Strasse.
Ich hatte ne herrliche GrippeDa faellt mir ein dass ich mainhatten laenger nicht rumfahren sehen habe. Sonst habe ich ihn mindestens einmal woechentlich bei mir 100m entfernt vom Balkon aus vorbei fahren sehen.
Ich fahre ja schon extra über die Sulzbach Hauptstrasse....
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
mainhattan
-
Nachbars Lumpi
- 500 kW - overdrive
HAHAHA das könnte natürlich sein, daß ich da welche sehe. 
Ein wenig mehr Optimismus bitte.
Diesmal könnte ich sie rum kriegen, ansonsten wird Nachbarschaftshilfe gemacht.
Auch scheint im öffentlichen Raum was möglich zu sein. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, da ich nur Andeutungen erhalten habe.
Das mit der Grippe wusste ich ja, aber Einkaufen und so mussten ihr doch trotzdem. Oder lässt du wirklich niemanden deinen Ampera fahren. Hätte gedacht eine Person düfte in absoluten Ausnahmefällen wie wenn du krank bist und du mit keinem anderen Auto mitfahren möchtest.
Ist der Weg nicht der kürze verglichen mit über die Königsteiner Str, wenn du über die Limesspange nach Hause fährst? Oder fährst du normalerweise von der A66 auf die B8 und dann nach Bad Soden ab?
Heute als ich in Bad Soden bei Rewe war, haben mich die Leute wieder wie ein Alien angesehen, als ich lautlos über den Parkplatz gestromert bin...
Ein wenig mehr Optimismus bitte.
Auch scheint im öffentlichen Raum was möglich zu sein. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, da ich nur Andeutungen erhalten habe.
Das mit der Grippe wusste ich ja, aber Einkaufen und so mussten ihr doch trotzdem. Oder lässt du wirklich niemanden deinen Ampera fahren. Hätte gedacht eine Person düfte in absoluten Ausnahmefällen wie wenn du krank bist und du mit keinem anderen Auto mitfahren möchtest.
Ist der Weg nicht der kürze verglichen mit über die Königsteiner Str, wenn du über die Limesspange nach Hause fährst? Oder fährst du normalerweise von der A66 auf die B8 und dann nach Bad Soden ab?
Heute als ich in Bad Soden bei Rewe war, haben mich die Leute wieder wie ein Alien angesehen, als ich lautlos über den Parkplatz gestromert bin...
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Eschborn-Limesspange ist ca. 2km weiter als A66/B8...ich fahr oben über den Wasserturm rein...Nachbars Lumpi hat geschrieben:
Gruß
mainhattan
mainhattan
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
Komisch, das interessiert hier niemanden.
Kommt selten vor dass mal jemand den Hals dreht.
Bin auch erst 2 mal angesprochen worden.
Kommt selten vor dass mal jemand den Hals dreht.
Bin auch erst 2 mal angesprochen worden.
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.