Liebe Leute bei Opel....
Wenn ihr mal sehn wollt wie man gute und ansprechende Werbung für seine Elektro-Autos macht dann schaut doch mal bei VW vorbei....
https://www.youtube.com/watch?v=dQPpBghVAME
So geht Werbung für E-Mobility....
-
Ninenek
- 111 kW - voll elektrisch
- 500 kW - overdrive
Eine äußerst gelungene Werbung für E-Autos! Sollte auf der IAA neben jedem SUV in Dauerschleife laufen 
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - 08.2014 bis 05.2025

-
mibmib
- 111 kW - voll elektrisch
Wirklich eine schöne Werbung - muss man mal so sagen 
Ampera - Lithiumweiß - ePionier Edition EZ 02/2013
-
Nachbars Lumpi
- 500 kW - overdrive
Ja eine sehr gelungene Werbung. So ist es aber. Ich bin mir auch sicher so wie viele Passanten geschaut haben, dass es teilweise nicht gestellt war.
Diese hier ist auch gelungen da sie nicht nur den ernsten Hintergrund hat sondern auch witzig ist. Diese ist auch von Volkswagen.
https://www.youtube.com/watch?v=ElWw2G4MhY4
Eine aehnlich eindringliche Werbekampagne sollst sich Opel fuer den/ die naechsten Stromer als Vorlage nehmen.
Ich denke auch diese zwei Werbeclips sind gute Botschafter dafuer was die Menschen, vorallem in den Staedten an Ruhe neben den wenigeren Abgasen gewinnen koennen.
Diese hier ist auch gelungen da sie nicht nur den ernsten Hintergrund hat sondern auch witzig ist. Diese ist auch von Volkswagen.
https://www.youtube.com/watch?v=ElWw2G4MhY4
Eine aehnlich eindringliche Werbekampagne sollst sich Opel fuer den/ die naechsten Stromer als Vorlage nehmen.
Ich denke auch diese zwei Werbeclips sind gute Botschafter dafuer was die Menschen, vorallem in den Staedten an Ruhe neben den wenigeren Abgasen gewinnen koennen.
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
-
sonixdan
- 500 kW - overdrive
Volkswagen ist meiner Meinung nach der einzige Autohersteller mit wirklich guter Werbung, und das seit Jahren. Die machen Werbung, die man sogar freiwillig schaut.
Einzig Tesla legt da noch eins drauf. Die machen gar keine Werbung, weil sie's nicht nötig haben
..... noch nicht 
Einzig Tesla legt da noch eins drauf. Die machen gar keine Werbung, weil sie's nicht nötig haben
- VoltIhrAmpera?
- 500 kW - overdrive
Kundenorientierter, solider Fahrzeugbau scheint wohl Marketing genug zu seinsonixdan hat geschrieben:Volkswagen ist meiner Meinung nach der einzige Autohersteller mit wirklich guter Werbung, und das seit Jahren. Die machen Werbung, die man sogar freiwillig schaut.
Einzig Tesla legt da noch eins drauf. Die machen gar keine Werbung, weil sie's nicht nötig haben..... noch nicht
Gruß Chris
Glücklicher Volt-Pilot seit Februar 2013
Modell 2012
Modell 2012