Moin, moin!
Nach dem ich hier schon seit einiger Zeit mit lese und seit Ende September 2015 einen Ampera mein Eigen nennen kann, wollte ich mich mal offiziell hier vorstellen, damit ich auch mal in die anderen Bereiche schreiben kann.
Nach dem ich über 2 Jahre nach dem richtigen Auto für mich bzw. uns gesucht habe, bin ich irgendwann beim Ampera gelandet. Ich wollte ein Auto, mit dem ich alle meine regulären Fahren in der Woche (Kindergarten - Arbeit - Einkaufen - Kindergarten - nach hause) elektrisch erledigen kann, aber auch bei längeren oder unplanmäßigen Fahrten nicht auf ein anderes Auto ausweichen muss. Nach vielen Probefahren (Zoe, e-up!, e-Golf, Golf GTE, Outlander PHEV, E-Soul, ...) bin ich dann schluss entlich bei meinem Ampera gelandet, der einen sehr zuverlässigen aber von über 10 jahre alten Mazda 2 abgelößt hat.
Ein hübsches Autochen...
- Ampera ePioneer
- rot
- Erstzulassung 05/2014
- 9.000 km Laufleistung (bei Kauf)
- mit weißen Dekoeinsätzen
- mit Fahrerassistenzsystem
- 8-fach bereift... alles auf original Ampera Felge.
da gibt es nix zu meckern!
Das sollte es für's erste von meiner Seite sein...
Grüße... Guy
elektrisch durch den Winter...
-
Guybrush.Threepwood
- 16 kWh - fährt
- 500 kW - overdrive
Hallo!
Noch ein "Roter", ich glaub die Farbe hat mir auch den Kauf erleichtert, damals gab es sonst nur weiß zur Auswahl. Wirst sicher Freude damit haben, die E-Reichweiten steigen ja auch bald wieder ...
Noch ein "Roter", ich glaub die Farbe hat mir auch den Kauf erleichtert, damals gab es sonst nur weiß zur Auswahl. Wirst sicher Freude damit haben, die E-Reichweiten steigen ja auch bald wieder ...
|| I am from Austria ||
-
Guybrush.Threepwood
- 16 kWh - fährt
Och... ich kann nicht klagen. Ich komme auch jetzt bei -5 Grad und Schnee auf fast 50 km. Aber der Wagen steht auch in der Garage...