Teilepreise
- slv rider
- 111 kW - voll elektrisch
Teilweise stehen schon die Preise für Ersatzteile im System.
Der interessanteste Posten, die HV-Batt, nicht. Noch nich tmal die Teilenummer. Das Ding ist gesperrt, kenn ich schon von anderen Teilen, aber zum ersten mal wird noch nicht mal die Nummer verraten.
Der interessanteste Posten, die HV-Batt, nicht. Noch nich tmal die Teilenummer. Das Ding ist gesperrt, kenn ich schon von anderen Teilen, aber zum ersten mal wird noch nicht mal die Nummer verraten.
-
Priusfan
slv rider hat geschrieben:Teilweise stehen schon die Preise für Ersatzteile im System.
Hallo? Da sind gerademal die ersten Fahrzeuge ausgeliefert und Du fragst schon nach Ersatzteilen? Hast Du so wenig Vertrauen in die Technik?
Erst Recht die Batterie. Da kannste in frühestens 6-8 Jahren nochmal nachfragen.
-
raschtulla
- 60 kW - range-extended
Ich denke slv rider geht es eher um die info.Priusfan hat geschrieben: Hallo? Da sind gerademal die ersten Fahrzeuge ausgeliefert und Du fragst schon nach Ersatzteilen? Hast Du so wenig Vertrauen in die Technik?
Erst Recht die Batterie. Da kannste in frühestens 6-8 Jahren nochmal nachfragen.
@slv rider, mich würde interessieren wie viel die Frontstoßstange kostet?
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius
- Martin
- 500 kW - overdrive
Komplett oder das schwarze Teil (nicht die Gummilippe)raschtulla hat geschrieben: @slv rider, mich würde interessieren wie viel die Frontstoßstange kostet?
Das schwarze Teil wohl gegen 200€ ist bei meinem durch unsachgemäßes abladen beschädigt worden.
Nicht mal fliegen ist schöner.- slv rider
Werde mal schaun.
Edit: Der schwarze Lufteinlass unten in der Mitte kostet 147€. Die gesamte Frontverkleidung (das lackierte Teil) steht noch nicht drinne.
Edit: Der schwarze Lufteinlass unten in der Mitte kostet 147€. Die gesamte Frontverkleidung (das lackierte Teil) steht noch nicht drinne.
- slv rider
getriebe mit fahrmotoren: 8300€
hv-ladegerät (hinter stoßstange): 650€. geht aber für so einen leistungselektronikklotz.
andere steuergeräte habe ich noch nicht nachgeschaut.
hv-ladegerät (hinter stoßstange): 650€. geht aber für so einen leistungselektronikklotz.
andere steuergeräte habe ich noch nicht nachgeschaut.
-
Jürgen
...Ob für alle interessant -oder nicht,slv rider hat geschrieben:Teilweise stehen schon die Preise für Ersatzteile im System.
-slv rider: kann du bitte - alle die dir bekannten Artikel mit Preisen -hier einmal auflisten...??! Das wäre super...!
Jürgen.
Mein Auto fährt ohne Atomstrom...
- slv rider
Relativ unmöglich. So ein Auto besteht aus zu vielen Teilen. Daher nur interessante Einzelteile oder auf Nachfrage.
-
Jürgen
Jürgen hat geschrieben: -slv rider: kann du bitte - alle die dir bekannten Artikel mit Preisen -hier einmal auflisten...??! Das wäre super...!
Hallo slv rider,slv rider hat geschrieben:Relativ unmöglich. So ein Auto besteht aus zu vielen Teilen. Daher nur interessante Einzelteile oder auf Nachfrage.
-ich möchte mir eine zusätzliche "Funkfernbedienung" (sprich, Autoschlüssel) bestellen,
kannst du mir bitte den Preis nennen...?!
Gruß, Jürgen.
Jürgen.