Also mein name ist Marko. Habe schon lange den Ampera bewundert, aber niemals dazu gekommen um ein 'richtiges' Exemplar im unserem land zu finden 'kaufen'. Jetzt ist es soweit gekommen und wir habe endlich den richtigen gefunden, naja eigentlich meine lebensgefehrtin (sie fahrt ihn auch alltäglich, ich fahre zu viele kilometer deswegen bin ich bei i3 gelandet). Der Ampera ist nach meiner Meinung noch immer der einzige richtiger allraounder, durch die Woche für die fahrt zur arbeiten und wenn man es braucht auch für eine lange strecke wo es noch keine elektro ladeseulen gibt. Jetzt haben wir endlich Geschäft das wir keinen Diesel beim haus mehr haben
Der Ampera ist dunkel blau und hat schwache 50000km drauf. Vom ersten besitzer gekauft. Es ist ein 2013 Baujahr. Hat keinen navi. War aber überrasch das er den auffhar Assistent hat und der funktioniert beindruckend gut. Der vagen macht SEHR viel spas beim fahren, hatte ich nicht gedacht, echt ein tolles auto. Jetzt warte ich auf die schwachen 'motor lager' aber mal sehen was noch kommt.
ich habe schon viel hier am forum als gast gelesen, jetzt werde ich mich bemühen auch zum dem tollem forum was beizutragen.
Freundliche grusse.