Moin zusammen.
Mein Name ist Henning und ich komme aus der Schnapshauptstadt Haselünne.
Habe mir vor 10 Tagen günstig einen Chevrolet Volt von 2013 gekauft. Allerdings ist er nicht fahrbereit weil die beiden Antriebsmotoren sich aus dem System ausgeklinkt haben.
Da ein sehr guter Freund aber schon Erfahrung mit dem Ampera hat, selber 2 Stück davon fährt und das nötige Equipment für die Fehlersuche und Programmierung hat, habe ich mir das einfach mal angetan.
Mein Volt ist ein Import der die ersten 6 Jahre in den USA gelaufen ist, von daher unterscheidet er sich in ein paar Details in der Menuführung, aber vom Prinzip her trotzdem alles irgendwie identisch.
Grüße aus dem Emsland
-
Henning123
- muss sich noch beweisen
- Beiträge: 3
- Registriert: 10. Jun 2026 07:25
- Kontaktdaten:
-
steweka
- 16 kWh - fährt
- Beiträge: 21
- Registriert: 23. Apr 2026 21:04
- Kontaktdaten:
Re: Grüße aus dem Emsland
Falls du was brauchst...hab ich gerade entdeckt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-223-5020
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-223-5020
-
Henning123
- muss sich noch beweisen
- Beiträge: 3
- Registriert: 10. Jun 2026 07:25
- Kontaktdaten:
Re: Grüße aus dem Emsland
Den hab ich auch schon gesehen, danke. Bräuchte ein rechtes Rücklicht, aber das ist bei dem auch schon beschlagen.
- Andreas Ranftl
- 1.21 Gigawatt
- Beiträge: 1198
- Registriert: 21. Nov 2016 22:59
- Wohnort: 83377 Vachendorf
- Kontaktdaten:
Re: Grüße aus dem Emsland
Die Schlachter in den Niederlanden liefern gutes Zeug,aber bei den Leuchten erst ab 400€,da hilft alles nix.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Mokka A 1,4 LE2 Allrad Autom.,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste