Hallo zusammen,
mein Name ist Thorsten und ich fahre seit Mai 2011 einen Tesla Roadster.
Auf dieses Forum bin ich im Rahmen der Veranstaltung "W-EMOBIL 100" aufmerksam geworden. Zusammen mit 10 anderen Roadstern habe ich am Samstag an dem Event in Wuppertal teilgenommen. An dieser Stelle herzlichen Dank an EcoCarer für die Bekanntmachung des Events im TFF Forum.
Auch wenn Tesla Roadster und Opel Ampera sehr verschiedene Autos sind, haben die beiden und insbesondere deren Fahrer vieles gemeinsam. Ich habe hier im Forum viele Beiträge durchstöbert und finde es bemerkenswert, mit wie viel Ehrgeiz die meisten von Euch rein elektrisch unterwegs sind. Talkredius bringt das im TFF Forum gut auf den Punkt: E-Mobile mit Range Extender (z.b. Ampera).
Ich hoffe in Zukunft auf einen regen Austausch zwischen Ampera- und Tesla-Fahrern und viele gemeinsame Events.
Grüße
Thorsten
Tesla-Fahrer aus Mülheim
- Thorsten
- 2,2 kW - wird noch geladen
Zuletzt geändert von Thorsten am 28. Okt 2012 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
TFF Forum - Tesla Fahrer und Freunde Forum
-
SuLa
- 500 kW - overdrive
Hallo Thorsten
Herzlich willkommen. Ich war gestern auch mit der Familie in Wuppertal und begeistert über die tolle Atmosphäre unter den Teilnehmern.
Gemeinsam können wir noch viel mehr bewegen …
…und es gilt noch sehr viel Aufklärungsarbeit unter den Nicht-E-Mobil-Fahrern zu leisten.
Viele Grüße
Joachim
Herzlich willkommen. Ich war gestern auch mit der Familie in Wuppertal und begeistert über die tolle Atmosphäre unter den Teilnehmern.
…und es gilt noch sehr viel Aufklärungsarbeit unter den Nicht-E-Mobil-Fahrern zu leisten.
Viele Grüße
Joachim
- Dateianhänge
-
- Strom_laden.JPG (253.09 KiB) 2510 mal betrachtet
-
EcoDrive
- 500 kW - overdrive