Hiperdino macht jetzt auch User-Vorstellung

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Hiperdino
16 kWh - fährt
Hiperdino macht jetzt auch User-Vorstellung

Beitrag von Hiperdino »

:D :D
Meint Volt Bei der Öffentlichen Park&Charge Stromtanke
Meint Volt Bei der Öffentlichen Park&Charge Stromtanke
image.jpeg (147.3 KiB) 1753 mal betrachtet
Hallo Zusammen jetzt stelle ich mich doch auch noch vor hätte ich den geheimen eintrag gleich gelesen hätte ich auch icht erst nachfragen müssen wie es geht hier :oops:

also zu mir komme aus der Schweiz Region Zürich und fahre seit 45 Jahren Benzin Fresser
vor meinem ersten Volt :mrgreen: nicht Ampere :oops: Dezember 2011 fuhr ich eine Lexus CT 200
der leider doch immer noch sehr durstig war mit über 5 l
aber eben da Kamm die Gelegenheit den Chevi Volt Schwarz wie die nacht zu kaufen im Dezember 11 aus der USA und seit da nur noch Elektro antrieb inzwischen Fahre ich einen Schweizer Volt und das wird auch weiter so bleiben ausser es schenkt mir jemand einen Tesla S da könnte ich nicht widerstehen
ansonsten bleibe ich natürlich beim Volt oder auch Ampere :D
ansonsten gibt es nicht viel zu schreiben vielleicht noch das ich seit 12.11 Volt fahre und einen 100 Km durchschnitt verbrauch von 2.2 l auf ca 50`000 Km
so das wars den erst mal von mir und Entschuldigung noch für den Eintrag vom Stromkabel am falschen Ort :oops:
Scheune.01

Re: Hiperdino macht jetzt auch User-Vorstellung

Beitrag von Scheune.01 »

Hallo Hiperdino,

herzlich willkommen im Forum ;)
Wir sind erst seit 4 Monaten "Stromer" und total begeistert!!
Bei uns stand ein neues Auto an und nach der Probefahrt mit der Ampera war klar,
so eine wird es. Keine 2 Wochen später , Mitte Dezember 2013, konnten wir sie abholen!!
Nun hat sie lebenslanges Wohnrecht bei uns :D

Herzliche Grüße in die Schweiz

von Manu und Dieter
AmpiD(r)iver
500 kW - overdrive

Beitrag von AmpiD(r)iver »

Hallo Hiperdino

Herzlich Willkommen im, meiner Meinung nach, besten Ampera/Volt Forum des deutschsprachigen Raums.
Auch ich würde meine Ampera nicht mehr hergeben (ausser natürlich gegen ein Model S) ;) , obwohl ich es wohl bald muss, da meine Frau immer häufiger Andeutungen macht dass sie meine "BlackPearl" übernehmen wird... :cry: ... Allerdings bekomme ich dann einen etwas neueren Volt! :D :D :D Mal abwarten und schauen in wie weit meine bessere Hälfte ihre Aussagen ernst meint und in die Tat umsetzt. :) :mrgreen:
Noch kurz zu deiner Aussage
hätte ich den geheimen Eintrag gleich gelesen hätte ich auch icht erst nachfragen müssen wie es geht hier :oops:

Also SO geheim wie Du es beschreibst ist der Hinweis mit der Uservorstellung, von meinem Standpunkt aus gesehen, nicht. Wenn Du auf die Hauptseite kommst steht in der obersten Spalte unter "Offenes Forum"
"User-Vorstellung"
Wir sind ein Mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
;)
Mir ist dies bei meinem ersten Besuch jedenfalls sofort aufgefallen.
Nichts für ungut!
LG.
Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!" ;)
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
Hiperdino
16 kWh - fährt

Beitrag von Hiperdino »

image.jpeg
image.jpeg (147.3 KiB) 1610 mal betrachtet
:lol: So nächste Woche ist es endlich soweit Hyperdinos Volt bekommt endlich das BAB + Update
und sogar gratis nach langen warten bekommen jetzt auch die Schweizer Volts DAB+ :D :D :D
Antworten