Hallo,
mein Name ist Stefan, komme aus Bingen - in der Nähe von Mainz und bin natürlich amperainfiziert.
Am Dienstag ist der erste persönliche Kontakt fällig. Mein FOH hat endlich einen bekommen und zugelassen. Scheint für die Händler gar nicht so einfach zu sein, obwohl mein FOH zu den größten im Umland gehört.
Mit dem Ampera beschäftige ich mich mehr oder weniger seit Mitte des letzten Jahres. Er würde grundsätzlich sehr gut in mein Fahrverhalten passen - die meisten Fahrten liegen im Umkreis von 40 km um meine Firma. Es gibt natürlich noch einiges zu klären. Ich muss öfter mal Gewichte transportieren oder auch mit einem Anhänger fahren - das ist mit dem Ampera schlicht nicht drin. Zur Zeit fahre ich einen Vectra Kombi 1.9 DTDI, bequem ausgestattet - ein tolles Auto.
Naja. Mal sehen wie es sich entwickelt. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Auto.
Soweit erst mal. Natürlich könnt ihr alles fragen.
Herzliche Grüße
Stefan
elektrische gruesse vom rhein
-
caffeine
- 500 kW - overdrive
Viele Grüße
Stefan
Stefan
-
micky4
- 500 kW - overdrive
Hallo Stefan !
Viel ist passiert, seit Du deine Vorstellung gepostet hast, oder !?
War für uns alle ein sehr bewegtes Jahr und für Dich ist heute offensichtlich auch ein besonderer Tag, das Jahr "Revue passieren zu lassen" ... ;-)
Alles Gute zum Geburtstag !
LG Michael
Viel ist passiert, seit Du deine Vorstellung gepostet hast, oder !?
War für uns alle ein sehr bewegtes Jahr und für Dich ist heute offensichtlich auch ein besonderer Tag, das Jahr "Revue passieren zu lassen" ... ;-)
Alles Gute zum Geburtstag !
LG Michael
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
myampera.wordpress.com