Hallo,
die Firma Viewpoint Europe Gesellschaft für Marketing- und Meinungsumfragen mbH Hamburg http://www.viewpoint-europe.com/ sucht für ein zweistündiges (!) Telefoninterview Fahrerinnen und Fahrer von Plug-In-Hybriden oder Elektroautos mit Range-Extender. Das Interview wird mit 150 Euro honoriert. Da ich kürzlich selber an einer anderen Untersuchung bei Viewpoint teilgenommen habe, kann ich bestätigen, dass es sich um eine seriöse Angelegenheit handelt. Interessenten können sich bei Maurice Fürst, fuerst[at]viewpoint-europe.com melden.
Gruß,
Wolfgang
Honorierte Telefonumfrage - kurzfristig Teilnehmer gesucht
-
wolf
- 111 kW - voll elektrisch
Scheune.01
Re: Honorierte Telefonumfrage - kurzfristig Teilnehmer gesuc
Hallo,
wir wurden im April über das Forum sogar persönlich angeschrieben und zu einer Teilnahme an einer
Veranstaltung der Fa. Viewpoint in Hamburg zum Thema E-Auto mit RE eingeladen.
Da wir zu dem Termin Ende April leider nicht konnten, haben wir angeboten, auch per Telefon gerne Auskünfte zu geben- Leider haben wir bis heute nichts wieder von der Fa. Viewpoint gehört.
Das wundert uns sehr.
Viele Grüße aus dem Norden
Manu
wir wurden im April über das Forum sogar persönlich angeschrieben und zu einer Teilnahme an einer
Veranstaltung der Fa. Viewpoint in Hamburg zum Thema E-Auto mit RE eingeladen.
Da wir zu dem Termin Ende April leider nicht konnten, haben wir angeboten, auch per Telefon gerne Auskünfte zu geben- Leider haben wir bis heute nichts wieder von der Fa. Viewpoint gehört.
Das wundert uns sehr.
Viele Grüße aus dem Norden
Manu
-
Stromer
- 60 kW - range-extended
Re: Honorierte Telefonumfrage - kurzfristig Teilnehmer gesuc
Ich habe Gestern an der Umfrage teilgenommen und fand sie ebenfalls sehr seriös. Jetzt hoffe ich nur, dass ich auch das versprochene Geld bekomme.