Tachy geht fremd
-
Tango
- 500 kW - overdrive
In einem anderen Forum musste ich lesen das unser Tachy (Johannes) bald Teslonaut wird.
Der S85 hat es Ihm angetan. Ich hoffe, dass das Forum trotzdem bestehn bleibt. Gute wahl Tachy. 
Gruss Tango / Joe
möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
-
Kratus
- 500 kW - overdrive
Er wird wohl weder der erste noch der letzte sein.
Jeder hier der sich ein Tesla leisten kann wird sich mit Sicherheit nach dem Ampera ein Tesla anschaffen.
Jeder hier der sich ein Tesla leisten kann wird sich mit Sicherheit nach dem Ampera ein Tesla anschaffen.
Kratus.
Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
Ampera Modell 2013A.
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Kratus hat geschrieben:Er wird wohl weder der erste noch der letzte sein.
Wer es sich leisten kann, gerne. Vorher drücke ich bei uns in der Eigentümergemeinschaft eine Fotovoltaikanlage und Hauskraftwerk inkl. Wärmepumpe durch via Sonderumlage. Die Gasheizung ist mittlerweile 25 Jahre alt...
Wenn GM nix passendes in ein paar Jahren im Angebot haben sollte, dann eben was anderes bezahlbares... z.B. aus dem BMW/VW/Mercedes-Lager
Zuletzt geändert von mainhattan am 29. Mai 2014 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
mainhattan
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
...und noch was: Fremd gehen heißt doch nicht gleich die Scheidung einreichen...
Wenn er nicht mehr der Superadmin sein will, lässt sich bestimmt auch für den Fall die Nachfolge regeln.
Wenn er nicht mehr der Superadmin sein will, lässt sich bestimmt auch für den Fall die Nachfolge regeln.
Gruß
mainhattan
mainhattan
-
Kratus
- 500 kW - overdrive
Und Polygamie ist ja in diesem Bereich nicht verbotenmainhattan hat geschrieben:...und noch was: Fremd gehen heißt doch nicht gleich die Scheidung einreichen...
Meine Frau wurde sich sicher nicht Beschwerden, mit dem Ampera zu fahren. Und ein S "ohne P und ohne +" würde mir auch genügen.
Zuletzt geändert von Kratus am 29. Mai 2014 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kratus.
Ampera Modell 2013A.
Ampera Modell 2013A.
-
Aaamperaaa
- 500 kW - overdrive
@Kratus
Du hast doch mal geschrieben, dass Dir das Model S etwas zu groß ist. Das waren (sind) auch meine Bedenken. Aber wenn man mal ein paar Wochen damit gefahren ist, gewöhnt man sich an die Größe. Von daher bin ich zwischenzeitlich nicht mehr so abgeneigt. Derzeit fahre ich das Model S nur ein paar Wochen pro Jahr. Aber in 2 Jahren, wenn mein Ampera-Leasingvertrag ausläuft wird es schon eine sehr schwere Entscheidung werden.
Da muss der neue Ampera schon ein paar Highlights haben (z.B. doppelte elektr. Reichweite)
Du hast doch mal geschrieben, dass Dir das Model S etwas zu groß ist. Das waren (sind) auch meine Bedenken. Aber wenn man mal ein paar Wochen damit gefahren ist, gewöhnt man sich an die Größe. Von daher bin ich zwischenzeitlich nicht mehr so abgeneigt. Derzeit fahre ich das Model S nur ein paar Wochen pro Jahr. Aber in 2 Jahren, wenn mein Ampera-Leasingvertrag ausläuft wird es schon eine sehr schwere Entscheidung werden.
Da muss der neue Ampera schon ein paar Highlights haben (z.B. doppelte elektr. Reichweite)
-
Kratus
- 500 kW - overdrive
Zu groß, bzw. zu breit für mein Garagentor), so war das Ergebnis von meiner Probefahrt.Aaamperaaa hat geschrieben:@Kratus
Du hast doch mal geschrieben, dass Dir das Model S etwas zu groß ist. Das waren (sind) auch meine Bedenken. Aber wenn man mal ein paar Wochen damit gefahren ist, gewöhnt man sich an die Größe.
Zwischenzeitlich gibt es elektrisch umklapbare Spiegel...
Kratus.
Ampera Modell 2013A.
Ampera Modell 2013A.