Ein besonderer Parkplatz der nur für Menschen mit Behinderung reserviert ist, welche dort ihr E-Auto laden.
Ich fand’s gut
LOL! Ja stimmt, ich fänd's gut, wenn in Zukunft die hier völlig übertrieben bemengten Behindertenparkplätze auch für Elektroautos freigegeben werden. Dann steht da wenigstens ab und zu mal ein Auto (also meinesSuLa hat geschrieben:Ich fand’s gut
Wie meinst Du das denn?AmpiD(r)iver hat geschrieben:Wie? Heisst das EV Fahrer werden mit Behinderten gleichgestellt?Das könnte zu Missverständnissen führen...
![]()
![]()
Ich denke es ist so gemeint, dass die Verbrennerfraktion uns für "behindert" hält, weil wir "anders" sind.mainhattan hat geschrieben:Wie meinst Du das denn?AmpiD(r)iver hat geschrieben:Wie? Heisst das EV Fahrer werden mit Behinderten gleichgestellt?Das könnte zu Missverständnissen führen...
![]()
![]()
Beim Ampera/Volt unmöglich.georgk111 hat geschrieben:Meinst du die Behinderten, die mit angestecktem Ladekabel losfahren?
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast