Nürnberger Ampera Pärchen

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Konjoa
60 kW - range-extended
Re: Nürnberger Ampera Pärchen

Beitrag von Konjoa »

Mal schauen ob wir uns alle drei treffen irgendwann.
bash_m
111 kW - voll elektrisch

Beitrag von bash_m »

Würde mich freuen. Gibt es in Nürnberg überhaupt einen Ladeplatz mit mehr als 2 "Zapfstellen"? Ich komm ja aus Hassfurt. Ist ca. 100km weit und nur ein Bruchteil so groß wie Nürnberg. Hier gibt's aber am Bahnhof 8 x Schuko (gut, im Moment noch nicht barrierefreier Zugang, aber daran wird gerade gearbeitet) und am Schwimmbad auch gleich 4 Möglichkeiten. Schade, dass es in so größeren Städten nicht gleich an größeren Parkplätzen mehrere Ladesäulen tummeln. Hier und da immer eine verstreut ist immer wie Lotto spielen ob da ein Platz frei ist, und wenn nicht ab zur nächsten...

Grüsse
Michael
Konjoa
60 kW - range-extended

Beitrag von Konjoa »

bash_m hat geschrieben:Würde mich freuen. Gibt es in Nürnberg überhaupt einen Ladeplatz mit mehr als 2 "Zapfstellen"? Ich komm ja aus Hassfurt. Ist ca. 100km weit und nur ein Bruchteil so groß wie Nürnberg. Hier gibt's aber am Bahnhof 8 x Schuko (gut, im Moment noch nicht barrierefreier Zugang, aber daran wird gerade gearbeitet) und am Schwimmbad auch gleich 4 Möglichkeiten. Schade, dass es in so größeren Städten nicht gleich an größeren Parkplätzen mehrere Ladesäulen tummeln. Hier und da immer eine verstreut ist immer wie Lotto spielen ob da ein Platz frei ist, und wenn nicht ab zur nächsten...

Grüsse
Michael
Hallo Michael,

leider nur immer zwei Steckdosen
Gruß Joachim
mainhattan
500 kW - overdrive

Beitrag von mainhattan »

Schau mir in die Augen, Kleiner :lol:
Gruß
mainhattan