Ich haette die Nerven auch nicht, noch nicht. Ich bin froh, dass ich den REX habe. Aber so ein Schildkroetensymbol haette ich auch gerne.
Meine Nerven sind wohl noch zu schwach, da ich noch zu wenig Erfahrung mit dem elektrisch Fahren habe. Ich bin da noch ein kleiner Schisser.
Da ich ja ausserhalb laden und mir meinen Strom einteilen muss, bin ich meist auf der Autobahn mit REX gefahren. Heute wollte ich es aber wissen. Darum bin ich den kurzen Weg vom 13km auf die Arbeit gefahren und das rein elektrisch. Zu meiner Verwunderung hat sich die Restreichweite nur um 8 km verringert. Das traegt doch ganz schoen zur Sicherheit bei.
Die Drillinge hatte ich mir in den Tagen vor dem Kauf auch nochmal intensiv angesehen, aber das mit dem REX beim Ampera hat den Ausschlag gegeben. Nur fuer den Fall und da ich einmal pro Monat zwischen 130 und 500km am Tag fahre, waere ich rein elektrisch voll aufgeschmissen.
Auch konnte ich sehen, dass meine Restreichweite bei halber Ladung, jetzt wo es waermer geworden ist, um 10km zu genommen hat.