Hallo zusammen
Heute ist mein letzter Tag mit dem Ampera! Morgen tausche ich auf einen Kia E Soul - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Während den vergangenen 2,5 Jahren habe ich jeden Kilometer mit meinem Ampera genossen. Ich hatte während der ganzen Zeit keine wesentlichen Probleme und wenn doch hat dieses Forum dazu beigetragen, dass ich nicht gleich in die Werkstatt rennen musste. Deswegen möchte ich bei dieser Gelegenheit nochmals allen aktiven Mitgliedern recht herzlich danken für die immer wohlwollende Unterstützung und den wirklich nicht alltäglichen "Ton" unter den Ampera-Fahrern. Neben dem Ampera-Fahren hat auch dieses Forum immer Spass gemacht!
Ich wünsche allen weiterhin viele unfallfreie und freudige Stromer-Kilometer.
Abschied vom Ampera
- pebresch
- 60 kW - range-extended
Gruss
Rolf
Rolf
-
mitleser
- 111 kW - voll elektrisch
Ja gut,schade,aber verständlich und wenn man Elektronenblut geleckt hat,irgendwann unausweichlich.
Gute Fahrt mit dem Soul! Und berichte mal auf GE
Gute Fahrt mit dem Soul! Und berichte mal auf GE
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
- LambdaCore 21
- 500 kW - overdrive
Na das ist doch klasse wenn man so positiv auf die Ampizeit zurückblicken kann.
Alles Gute mit deinem Neuen!
Alles Gute mit deinem Neuen!
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - 08.2014 bis 05.2025

-
Aaamperaaa
- 500 kW - overdrive
Viel Spaß mit Deinem Neuen!
Der Kia soll ja wirklich gut sein. Vielleicht schreibst Du uns hier über Deine ersten positiven Erfahrungen. Wir Amperafahrer müssen uns ja auf dem laufenden halten für die Zeit nach dem Ampera.
Was machst Du bei größeren Strecken ? Zweitwagen oder öffentliche Ladestationen ?
Der Kia soll ja wirklich gut sein. Vielleicht schreibst Du uns hier über Deine ersten positiven Erfahrungen. Wir Amperafahrer müssen uns ja auf dem laufenden halten für die Zeit nach dem Ampera.
Was machst Du bei größeren Strecken ? Zweitwagen oder öffentliche Ladestationen ?