nun hab auch ich mir den Traum vom eigenem Ampera geleistet. Sied 2012 beobachte ich den Markt und das Sparbuch
Auf gute "Zusammenarbeit"
Steffen
Stimmt, das wäre auch mein Tipp gewesen. Das Auto fiel auf zwischen den anderen und die Daten passen. Hatte ein Braunschweiger Kennzeichen wenn ich mich recht erinnere.exsaapido hat geschrieben: 5. Nov 2018 21:36 ...
Kann es sein, das Du jetzt einen seltenen Ampera in GoldBraun fährst?
...
Hallo Steffen,paulsk63 hat geschrieben: 13. Nov 2018 14:52 Hallo und vielen Dank für euer Willkommen![]()
Ja da liegt ihr ganz richtig. Den hab ich aus der Nähe von Braunschweig nach RandBärlinentführt. Nun, bei mir war es genau DIE Farbe und Eckdaten die mich zuschlagen ließen. Weil ich mich mit dem Weinrot einfach nicht anfreunden konnte. War während meiner Suche ein sehr interessantes Angebot drin. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Wenn ich denn wüßte wie ich ein Foto ins passende Format kriege, würde ich auch einen Avatar einfügen und euch das Schmuckstück zeigen.
Ich war hier mal auf Suche nach einer Liste der Leuchtmittel = Leider Nix gefundenoder nur zu blöd? Na jedenfalls gab es schon mal einen Tip was die Scheinwerfer angeht... Aber dazu vielleicht ein neuer Trade
Gruß Steffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast