Grüße aus dem Emsland

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Henning123
muss sich noch beweisen
Grüße aus dem Emsland

Beitrag von Henning123 »

Moin zusammen.
Mein Name ist Henning und ich komme aus der Schnapshauptstadt Haselünne.

Habe mir vor 10 Tagen günstig einen Chevrolet Volt von 2013 gekauft. Allerdings ist er nicht fahrbereit weil die beiden Antriebsmotoren sich aus dem System ausgeklinkt haben.
Da ein sehr guter Freund aber schon Erfahrung mit dem Ampera hat, selber 2 Stück davon fährt und das nötige Equipment für die Fehlersuche und Programmierung hat, habe ich mir das einfach mal angetan.
Mein Volt ist ein Import der die ersten 6 Jahre in den USA gelaufen ist, von daher unterscheidet er sich in ein paar Details in der Menuführung, aber vom Prinzip her trotzdem alles irgendwie identisch.
steweka
16 kWh - fährt
Re: Grüße aus dem Emsland

Beitrag von steweka »

Falls du was brauchst...hab ich gerade entdeckt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-223-5020
Henning123
muss sich noch beweisen

Beitrag von Henning123 »

Den hab ich auch schon gesehen, danke. Bräuchte ein rechtes Rücklicht, aber das ist bei dem auch schon beschlagen.
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt

Beitrag von Andreas Ranftl »

Die Schlachter in den Niederlanden liefern gutes Zeug,aber bei den Leuchten erst ab 400€,da hilft alles nix.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Mokka A 1,4 LE2 Allrad Autom.,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Antworten