Bin grad durch nano auf das hier aufmerksam geworden. Ich kann das SETI-Programm nur unterstützen, es wird Zeit das wir in den weiten des Weltraumes endlich intelligentes Leben finden. Auf unseren Planeten ist jedenfalls keines auffindbar.
http://www.3sat.de/nano/flash/klimapunkte/index.html
Ich stells jetzt einfach mal ohne weiteren Kommentar hier rein.
Klima?!
-
Mbaier
- 60 kW - range-extended
Das Ding laeuft schon seit mehr als 5 Jahren auf meinen Computern zu Hause - leider bisher ohne Erfolg !
-
Albert
- 111 kW - voll elektrisch
ich unterstütze da eher folding@home... das kann helfen Altsheimer & co zu heilen... aber aufpassen, diese home clients können die Stromrechnung ziemlich nach oben treiben...!
-
Joachim
- 500 kW - overdrive
Doch! Den „Erfolg“ siehst du ja an den bereits gekippten Klimapunkten.Mbaier hat geschrieben:Das Ding laeuft schon seit mehr als 5 Jahren auf meinen Computern zu Hause - leider bisher ohne Erfolg !
Zig kWh wertvolle Energie mit entsprechender CO₂-Emission für eine völlig nutzlose Sache zu verschwenden - sorry, das verstehe ich nicht. :-(
Mit Hilfe von SETI der Umweltkatastrophe zu entkommen ist extrem unwahrscheinlich - mit Hilfe von SETI die Umweltkatastrophe zu beschleunigen ist extrem wahrscheinlich.
Meine Meinung.