VLOTTE: Preiserhöhung für Bestandskunden um 78%

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Antworten
Cyberjack
500 kW - overdrive
VLOTTE: Preiserhöhung für Bestandskunden um 78%

Beitrag von Cyberjack »

Nachdem ja schon seit Juni letzten Jahres auf der Vlotte HP die neuen Preise kommuniziert wurden, hat man mir im Zuge des auslaufenden P&C Vertrages (zum 31.1.) heute :!: mitgeteilt daß es diesen nicht mehr gäbe und ich jetzt auf Vlotte Public wechseln muß!

Vorher: 80€/Jahr
Jetzt 11,90/Monat d.h. 142,80/Jahr

Ich glaub' es hackt :evil:

Bisher wurde ja wenigstens noch nach Leistungsaufnahme/Gewicht unterschieden, aber jetzt nur noch "one size fits it all".

Gleich mal gekündigt, denn für ~140€/Jahr kann ich Zuhause im HT 1000 kWh, im NT sogar 1300 kWh ziehen.
So oft hab ich nicht auswärts geladen, als das sich das rentieren würde.
Zwar steht die Vlotte Ladestation gegenüber am Parkplatz, aber alleine schon der Aufwand mit Auto im Blick haben, wegstellen wenn voll usw. rentiert bei dem Preisuafschlag erst recht nicht mehr.

Und dann ist es noch eine Ladestation mit CEE+, also nix 16A Typ2, die wurde am gemeindeeigenen Vereinshaus installiert, wo keine Sau lädt ....

Neeee liebe Vlotte Leute, so nicht, melkt lieber mal die Schnellader oder führt einen brauchbaren Pay-per-use Tarif ein, so wird das mit mir nix.

Im Notfall hol ich mir aus DE einen P&C Schlüssel für 60€/Jahr und aus. Stehen ja noch genug P&C CEE+ Säulen hier rum ... Ne TNM, einen Plugsurfing Anhänger und ne A1 Karte hab ich auch noch.

Besonders frech finde ich die Preiserhöhung erst am letztmöglichen Tag zu kommunizieren, sodaß der gef*ckte Kunde ja keine Möglichkeit hat sich was anderes zu suchen.

M. (Angefressen hoch 10 :evil: )
Antworten