Googles Selbstfahrkugel

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Googles Selbstfahrkugel

Beitrag von he2lmuth »

soll im Sommer auf Amerikas Strassen fahren. Ein Auto ist das m.M. nach nicht.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/goo ... o-105.html
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Simplicissimus
500 kW - overdrive
Re: Googles Selbstfahrkugel

Beitrag von Simplicissimus »

Moin,

wenn mann es von der Bedeutung der einzelnen Silben des Automobils her sieht, dann ist das mehr Auto als nahezu jedes andere Kraftfahrzeug. Wenn man es vom Spaßfaktor aus sieht, dann wäre das sicher so gefühlsecht wie ein Kuss durch eine Poolplane hindurch! ;)

Aber hieß es nicht letztens irgendwo, die Quereinsteiger hätten noch keine Elektroautos am Start? :o Mit so einem komischen Etwas wird man in einer Männerrunde sicher nicht auf "dicke Hose" machen können. Aber wenn ich mich daran erinnere, wie Frauen auf das Goggo Coupé reagiert haben, in dem ich 1993 auf dem Beifahrersitz bei den "Golden Oldies" durch Wettenberg fahren durfte (alle 5 m der Kommentar "Ist der süüüüüüüüüß!" - gemeint war der Wagen, nicht die Insaßen), dann bin ich mir sicher, dass der Wagen ein Frauenmagnet ist! ;-)

Bis dann,
Thorsten
Für das was ich schreibe, bin ich verantwortlich.
Was du verstehst ist allein deine Sache!
Aaamperaaa
500 kW - overdrive
Re: Googles Selbstfahrkugel

Beitrag von Aaamperaaa »

Diese "Autos" werden sicher nicht privat angeschafft.

Man kommt in die Stadt und benötigt ein Taxi um vom Brandenburger Tor zum Reichstag zu kommen. Anstelle dass man sich vom Taxi-Fahrer anschnauzen lässt weil die Strecke viel zu kurz ist benutzt man dann so eine Google-Rollkugel. Kostet nur ein viertel eines "normalen" Taxis und die Sehenswürdigkeiten kommen auch gleich von der Festplatte auf den Lautsprecher.

Auch die vielen Menschen die im Speckgürtel um eine Stadt wohnen haben dann eine Alternative. Die Parkplatzsuche gehört der Vergangenheit an.

Da kommt eine ganz neue Art von Mobilität auf uns zu.
Antworten