Habe gerade online bei den Stadtwerken Düsseldorf eine anscheinend kostenlose Tankkarte bestellt. Soll die Tage mit der Post kommen. Im Parkhaus P7 gibt es dann Ladestationen.
Was sagt Ihr? 1,5 Tage einen Ladeplatz blockieren? Ist das asozial?
Nachbars Lumpi hat geschrieben:Hmmm.... kurz und knapp.... ja.![]()
Ich kann nur oeffentlich laden und sehe immer zu, dass ich binnen 10 Minuten nach Ladeende am Fahrzeug bin. Meistens ein paar Minuten vor dem vorhergesagten Ende.
Fuer den Fall, dass ein anderer vorbei kommt, der den Strom genauso dringend aus der Saeule braucht wie ich.
Das sehe ich genauso. Mit dem Ampera kann man Strom tanken,aber man muss es nicht. Mit einem E-Auto hat man keine Alternative. Genau genommen habe ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur kurze Zeit mit dem Ampera an einer Stromzapfsäule stehe und damit einen potenziell Bedürftigen von seiner "Stromnahrung" abhalte. Es ist für mich eine Spielart von Egoismus und Verantwortungslosigkeit.Michel-2014 hat geschrieben:Das ist jetzt aber nicht euer Ernst oder ???
Ich kenne eAuto Fahrer die sich zurecht darüber aufregen würden. Zumal ihr auch noch den ReX habt !
martin, jetzt lass mal die Kirche im Dorf - oder die Säule am Rathaus!Nachbars Lumpi hat geschrieben: Fuer den Fall, dass ein anderer vorbei kommt, der den Strom genauso dringend aus der Saeule braucht wie ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast