Mein Name ist Andy, 35 Jahre jung und momentan auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Ampera.
Liebäugle schon einige Zeit mit der einfachen anderen Art des Antriebs, aber auch des Designs.
Und nachdem mein Arbeitgeber selbst Tesla fährt und zu den Firmenwagen noch 2 Elektrowagen gehören, werd ich da wohl mal nachfragen, ob ich laden dürfte
Leider hat sich noch keine Möglichkeit ergeben, einmal bei einem mitzufahren. Im Bekanntenkreis verstehts leider auch niemand, das man ökologischer unterwegs sein möchte und wird nur belächelt.
Stöber nun schon einige Zeit nach Ampera´s, hätte wahrscheinlich auch schon 2-3 gefunden, allerdings leider weiter weg, sodas da erstmal wieder ein Puffer für Urlaub da sein muss.
Und bevor ich den Weg auf mich nehme, lass ich vielleicht euch Experten zumindest mal auf die Anzeige schauen.
Vielleicht gibts da ja schon ein paar schwarze Schafe an Händlern oder Wagen
Eine Frage hätte ich allerdings noch zum Ampera. Wie ist den das Fahrwerk. Straff? Weich? Genau passend?
Hat zwar jeder seine eigenen Vorstellungen vom bequemen fahren, Aber die Zeiten, das man jeden Gullideckel spüren mag, sind definitiv vorbei
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und vielleicht schreibt/sieht man sich ja bald mal.
Andy