Möge die Macht mit Dir sein... ;-)Luckyjogi hat geschrieben:Aber ich werde mich "rächen": Vor ein paar Tagen stand ein leibhaftiges Model S im Münchner Showroom von Tesla. Meine Zeit wird kommen ...
Gruß Luckyjogi
Gruss
Pat
Möge die Macht mit Dir sein... ;-)Luckyjogi hat geschrieben:Aber ich werde mich "rächen": Vor ein paar Tagen stand ein leibhaftiges Model S im Münchner Showroom von Tesla. Meine Zeit wird kommen ...
Gruß Luckyjogi
Oder Das Portomonaie ^^Pat hat geschrieben:Möge die Macht mit Dir sein... ;-)Luckyjogi hat geschrieben:Aber ich werde mich "rächen": Vor ein paar Tagen stand ein leibhaftiges Model S im Münchner Showroom von Tesla. Meine Zeit wird kommen ...
Gruß Luckyjogi
Gruss
Pat
Nicht mal fliegen ist schöner.Der TESLA ist nicht halb so professionell wie der Ampera. Das Interieur der ersten Serie ist spartanisch auch wenn die Fahrleistungen überzeugend sind - aber speed ist nicht alles!Baumisch hat geschrieben:schön gesagt :)mikeljo hat geschrieben:Es gibt NUR ein einziges Mittel gegen den Volt/Ampera: das heißt Tesla.
Gibt es eigentlich jemanden in diesem Forum der nicht viel lieber im Tesla sitzen würde aber es finanziell nicht passt? Also ich gehöre auch zu den TeslaTräumern :D
Ein Roadster ist meist nicht besonders komfortabel ausgestattet. Der Tesla Roadster ist mit seiner E-Reichweite sicherlich voll alltagstauglich wenn man sich etwas darauf einstellt, aber in erster Linie will er ein Spass-Mobil sein und Tesla wollte damit zeigen dass auch E-Autos mit "großen" Reichweiten möglich sind.uhofer hat geschrieben:Der TESLA ist nicht halb so professionell wie der Ampera. Das Interieur der ersten Serie ist spartanisch auch wenn die Fahrleistungen überzeugend sind - aber speed ist nicht alles!
Gut zu wissen. Dies allein ist für mich ein Grund mal eine Reise (mit der ganzen Familie) nach München anzutreten.Luckyjogi hat geschrieben: Vor ein paar Tagen stand ein leibhaftiges Model S im Münchner Showroom von Tesla.
Laut meines Wissens steht das Model S nicht mehr in München. Es war nur für eine Woche auf "Kurzbesuch" dort.Aaamperaaa hat geschrieben:Gut zu wissen. Dies allein ist für mich ein Grund mal eine Reise (mit der ganzen Familie) nach München anzutreten.Luckyjogi hat geschrieben: Vor ein paar Tagen stand ein leibhaftiges Model S im Münchner Showroom von Tesla.
Laut meines Wissens steht das Model S nicht mehr in München. Es war nur für eine Woche auf "Kurzbesuch" dort.Aaamperaaa hat geschrieben:Gut zu wissen. Dies allein ist für mich ein Grund mal eine Reise (mit der ganzen Familie) nach München anzutreten.Luckyjogi hat geschrieben: Vor ein paar Tagen stand ein leibhaftiges Model S im Münchner Showroom von Tesla.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste