Der Stecker meines Ladekabels ist mal wieder abgebrochen / ausgeklickt. (also der vordere Teil davon)
Mir ist das mittlerweile schon 5 mal passiert.
Hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt?
Du sollst doch die ICCB-Box nicht am Stecker hinhängen ...atomroflman hat geschrieben:Heute morgen war es schon wieder so weit.
Der Stecker meines Ladekabels ist mal wieder abgebrochen / ausgeklickt. (also der vordere Teil davon)
Mir ist das mittlerweile schon 5 mal passiert.![]()
Hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt?
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Die Auto Seite, also der Plastikteil vom 5pol Stecker.AmpiD(r)iver hat geschrieben:Kannst Du das mal erläutern bzw. ein Foto posten? Welcher Stecker denn? Am Auto oder Steckdosenseite? Danke.
Okeee...??? Na sowas hab' ich bisher nicht gehört und kann es immernoch nicht ganz einordnen. Ein Foto wäre wohl am einfachsten. Also: Dir ist der vordere Teil dieses Steckers abgebrochen? Also nur das wo die fünf Pole drin sind? Das ist doch echt dicker Kunststoff... Ich lass den Stecker meist hängen wenn ich die Ladestation aus der oder in meine Ampera lege, da fällt mir der Stecker auch ab und an mal zu Boden aber kaputt gegangen ist mir bisher noch nie etwas...atomroflman schrieb: Die Auto Seite, also der Plastikteil vom 5pol Stecker.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste