Oh Gott was ist das denn???? Das ist ja eine Katastrohe auf Raedern.
- 40kW Motor.
- unterstuetzt nur den Verbrenner
- "Sparsamkeit und gruenes Gewissen"
- "der Mix aus Benzin- und Elektrokraft soll der Konkurrenz das weiss-blaue Wunder bescheren"
ICH KANN GLEICH NICHT MEHR VOR LACHEN!!!!
- "wenn man im BMW Hybrid5 unterwegs ist faellt es gar nicht auf, dass es sich hier um einen TECHNOLOGIETRAEGER handelt...."
ICH SCHMEISS MICH GLEICH WEG!!!
- "die technische Speerspitze der 5er Baureihe..."
Ich weiss gar nicht ob ich das fertig schauen kann oder vor lachen vorher an Schnappatmug ersticke....
Ahhh... ein echter Dampfhammer-Motor ist der Verbrenner und kein schwachbruestiger 1,5 - 1,6l Vierzylinder.... Ich weiss ja nicht, ob der gute "Tester" mal einen echten Elektrodampfhammer unter dem Allerwertesten hatte.
Ohhh... ganze 420Nm Drehmoment lieftert der 3l Turbo inklusive des 40kW Rasierapperatmotors. Da bin ich jetzt aber echt begeistert.
MUHAHAHA "viel Technik und ueberlegene Fahrwerte"....
Was ist denn das fuer ein geistiger Duennpfiff, den die da von sich geben?
Wenigstens sind sie ehrlich und sagen, dass es nur um dem Verbrauch geht. Ok um den NEFZ-Verbrauch, aber das verschweigen sie.
Ah nur 6,8l und dass das ja ein "sensationeller Wert" fuer ein Fahrzeug mit den Fahrleistungen ist. Laut Werksangabe, die sich mit 9,8l im Test wieder relativiert.
ES LEBE DER NEFZ!!!
Aber am Ende gibt es von den Dinosaftverbrennern wieder die Elektoschelte, dass die 9,8l ein Blamage fuer den "vermeindlichen Saubermann" ist.
Nur gut, dass er ohne Notstromaggregat 11l verbraucht haette.
WeisserVolt und VoltIhrAmpera, also ich sehe das so, dass "Die Leistungen der beiden Motoren sind leider grad verkehrt" oder "Die Ingenieure des BMW activehybrid 5 haben m.m.n. ihre Aufgabe nicht verstanden." mehr als wohlwollend formuliert ist.
Ich kenne das eher als "Setzen 6!".
Das sind hochbezahlte Leute, die so einen Mist produzieren und sie feiern sich noch dafuer. So ist Autodeutschland bereits vor die Wand gefahren.