Finde viel günstiger kann man kein Auto fahren
PS: natürlich auf 1000 km

Noch bin ich derzeit bei 0,6 L/100km persönlicher LDV.hardy hat geschrieben:Ihr seid ja alle Strebereigentlich war ich stolz auf meine 16l /1000km und jetzt
Seid Ihr eigentlich nie in den Urlaub mit dem Ampi gefahren
Ich habe seit ich zu Hause laden kann einen LDV von 0,4l/100km. Seit dem ich ihn habe und 6 Monate nur öffentlich laden konnte ist mein LDV 1,7l/100km.mainhattan hat geschrieben:Noch bin ich derzeit bei 0,6 L/100km persönlicher LDV.hardy hat geschrieben:Ihr seid ja alle Strebereigentlich war ich stolz auf meine 16l /1000km und jetzt
Du meinst einen persönlichen LDV, Lumpi. Sonst wärst Du seit deiner Ladung zu Hause zwei mal soweit gefahren als bisher.Nachbars Lumpi hat geschrieben:Ich habe seit ich zu Hause laden kann einen LDV von 0,4l/100km. Seit dem ich ihn habe und 6 Monate nur öffentlich laden konnte ist mein LDV 1,7l/100km.mainhattan hat geschrieben:Noch bin ich derzeit bei 0,6 L/100km persönlicher LDV.hardy hat geschrieben:Ihr seid ja alle Strebereigentlich war ich stolz auf meine 16l /1000km und jetzt
Habe was anderes verstanden, als das, was Du meintestNachbars Lumpi hat geschrieben:
Obich sage "mein LDV" oder "persönlicher LDV" ist doch das gleiche, oder sehe ich das falsch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast