Hallo aus Castrop-Rauxel

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Seppel
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jul 2024 06:30
Kontaktdaten:

Hallo aus Castrop-Rauxel

Beitrag von Seppel »

Hallo zusammen,

Ich bin Sebastian und fahre seit 2024 einen 2012 Ampera. Gelaufen hat er knapp 210.000km
Bisher habe ich nur still mitgelesen, aber weil mich der Schaden des Rotorlagers zuletzt auch erwischt hat und ich eine gute Werkstatt gefunden habe die ich weiterempfehlen möchte, stelle ich mich nun vor.

Viele Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste