Hallo zusammen,
Ich bin Sebastian und fahre seit 2024 einen 2012 Ampera. Gelaufen hat er knapp 210.000km
Bisher habe ich nur still mitgelesen, aber weil mich der Schaden des Rotorlagers zuletzt auch erwischt hat und ich eine gute Werkstatt gefunden habe die ich weiterempfehlen möchte, stelle ich mich nun vor.
Viele Grüße
Hallo aus Castrop-Rauxel
-
Seppel
- 2,2 kW - wird noch geladen
- Beiträge: 2
- Registriert: 1. Jul 2024 06:30
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste